with Keine Kommentare

Outfit: Lederwerk Frankfurt (lederwerk-frankfurt.com)
Model: Ronny V.
Fotograf: David Helmrich
Postproduktion: Creatolio

Das 2013 gegründete und damit noch recht junge Modelabel Lederwerk Frankfurt fertigt hochwertige
Lederwaren in Kleinstmengen und limitierten Editionen.
100 Stück gibt es nur von bestimmten Produkten.
Von manchen sogar nur 8. Viele sind auch schon ausverkauft.
Gründer Heiko Wittek legt viel Wert auf die Qualität und lässt seine Mode daher auch vor
allem in Italien fertigen. „Wer macht denn das heutzutage noch?“ fragt er.
Aber bei der Qualität möchte er halt keine Kompromisse machen. Seine Begeisterung für
seine Produkte spürt man. Heiko kennt sich aus mit Stoffen und Produktionsmethoden und
experimentiert auch gerne herum. „Der Stoff, in der Qualität zu dem Preis gibt es nur bei mir.
Wir sind die einzigen die das machen“. Das weiss auch Model Ronny zu schätzen, der die Produkte sogar
privat trägt und mir von der Weichheit des Leders vorschwärmt: „So geil; fühl mal. Total weich“.

Die Produkte können im Showroom in Hofheim Wallau, im Onlineshop
www.lederwerk-frankfurt.com oder bei Vertriebspartnern wie Mey & Edlich gekauft werden.

Deine Gedanken zu diesem Thema